Schnuppertauchen für Erwachsene

Schnuppertauchen

Anmeldung und weitere Infos erhaltet ihr per Klick auf das oben dargestellte Bild oder hier.

Vereinskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Antauchen 2022 - Stadtparksee Norderstedt

Am 24.04.2022 war es wieder soweit. Die Tauchgruppe Sepia ist offiziell in die Saison gestartet. 2022 ist ein besonderes Jahr. Birgt es doch endlich mal wieder die Chance für ein deutliches Stück mehr „Normalität“. Seit 2,5 Jahren unterliegt auch das Vereinsleben großen Herausforderungen, da stellt die Tauchgruppe Sepia keine Ausnahme da.

An dieser Stelle herzlichen Dank noch einmal allen Mitgliedern für Eure Treue. So stabilen Mitgliederbestand konnte in den letzten Jahren nicht unbedingt jeder Verein verzeichnen.

 

Umso mehr freute es, dass es dieses Mal wieder eine rege Teilnahme am „Antauchen“ gab. Um 09.30 Uhr am 22.04.2022 trafen sich alle Teilnehmer auf dem Parkplatz am Kulturwerk in Norderstedt. Nach der entsprechenden Vorbereitung und dem Umziehen konnte es dann losgehen. Bei ordentlicher Sicht wurde, wie jedes Jahr der See erkundet. Auch wenn das Jahr noch jung ist, ist das Leben im See schon in vollem Gange und der Pflanzenwuchs ist deutlich vorangeschritten. 11 Grad Wassertemperatur reichte auch schon dafür, dass die Nasstaucher Ihren Spaß hatten.

Eine Teilnehmerin konnte sogar ihren 1. Freiwassertauchgang absolvieren. Noch einmal herzlichen Glückwunsch hierzu!

 

Antauchen222.png

Nach dem Tauchen und dem wieder „Warm“ werden ging es zum „Griechen“ und bei leckerem Essen und Ouzo wurden die persönlichen Tauchaktivitäten für diese Saison geplant.

An dieser Stelle noch einmal die Erinnerung an unsere nächste Vereinsveranstaltung an Pfingsten, wo wir uns hoffentlich alle zahlreich in Gammel Ålbo wiedersehen.

Allen die da waren noch einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme und allen Sepianern einen tollen Saisonverlauf.

Der Vorstand

Login Form