12.01.2020 - Neues Jahr, neue Saison

Liebe Sepianer,

 

Wir hoffen, dass ihr alle angemessen und gut ins Neue Jahr gekommen seid.

 

Am vergangenen Mittwoch war der erste Pflichttermin für die DTSA *-Anwärter und zugleich der Startschuß für die neue Ausbildungssaison 2020.

Am Wochenende trafen sich die DTSA *- & DTSA **-Anwärter zum gemeinsamen Theorieunterricht im Rathaus Norderstedt, um sich den Themen Tauchphysik, Tauchmedizin, Umwelt, Tauchausrüstung, Tauchpraxis und Tauchgangsberechnung zu stellen.

Der obligatorische und darauffolgende Wissensnachweis (schriftliche Prüfung) wird in ca. 2 Wochen abgelegt. In den nächsten Monaten werden sich regelmäßig die DTSA*-Anwärter am Mittwoch zur DTG-Schwimmausbildung wiedersehen (bis es Ende April / Anfang Mai), danach beginnt die Freigewässer-Ausbildung.

 

Die Einladungen zur Jahreshauptversammlung sind raus. Bitte überprüft eure Emails!