11.06.2019 - Funtauchen an Pfingsten

Liebe Sepianer,

 

ihr wisst es alle, auch dieses Jahr waren wir wieder ganz traditionell über Pfingsten in Dänemark.

Wie immer hatten wir in Gammel Alboe sehr viel Vergnügen.

 

Vertreten waren alle Altersklassen und insgesamt gut 46 Teilnehmer.

Unter den 46 Teilnehmern waren Ausbilder, DTSA* und DTSA** Anwärter, Teilnehmer des Kurses Gruppenführung, Schnuppertaucher und Funtaucher sowie vereinzelte Mitglieder, die als Begleitung dabei waren und nur die Stimmung genossen haben.

 

Bis auf den Sonntag hatten wir weitestgehend Glück mit dem Wetter, jedoch war die Sicht dieses Jahr eher mäßig und die Strömung etwas stärker als in den letzten Jahren.

Spaß hatten trotzdem alle und wir kommen sicher auch nächstes Jahr gerne wieder.

Und auch dieses Jahr schmeckte das Stockbrot am abendlichen Lagerfeuer wieder köstlich.