19.02.2019 - Jahreshauptversammlung

Liebe Sepianer,

 

am 19.02. fand wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Am Anfang der Versammlung wurde vom Vorstand der traurige Verlust des langjährigen Mitgliedes Dieter G. erwähnt und mit einer kleinen Andacht gewürdigt.

 

Im Anschluß berichtete der Vorstand über die positive Vereins-Entwicklung. Es wurde positiv hervorgehoben, dass die Mitgliederzahlen sich nicht nur stabilisiert hätten, sondern weiter gestiegen sind. Der Kassenwart erwähnte wie im Vorjahr, dass der Verein weiterhin finanziell auf stabilem Fundament aufgestellt ist. Im Bereich Ausbildung wurde positiv erwähnt, dass neben der mehrfachen Aus- und Weiterbildung von Sporttauchern, auch mehrere neue Tauchlehrer dazugekommen sind. Nach der Entlastung des Vorstandes wurden die Neuwahlen vorgenommen. 

 

Bei diesen Wahlen wurde ein neuer Kassenwart, Ausbildungsleiter und Webmaster gewählt bzw. ernannt. Christoph Wenk ist ab sofort neuer Kassenwart, Christoph Thobe ist der neue Ausbildungsleiter und als neuer Webmaster ist Markus Rekkenbeil für die Webseite zuständig.

Es wird weiterhin ein neuer Jugendwart gesucht.

 

Der Verein und seine Mitglieder danken den ehemaligen Vorstandsfunktionären Andreas B. und Bernd B. für ihre langjährigen Dienste für den Verein.

 

Der Abend wurde in gemütlicher Runde beendet.